Deine Fotos gefallen uns und wir würden Dich gerne für unsere Hochzeit buchen. Wie geht es  weiter?

Schreibt mir einfach eine E-Mail mit Eurem Hochzeitstermin, der Location und ein paar kurzen Punkten zum Ablauf der Feier. Ich melde mich gerne bei Euch um Bescheid zu geben, ob ich diesen Wunschtermin zusagen kann. Bei Interesse schicke ich Euch gerne meine Preisliste zu.

Eure Hochzeit im Bild – wie lernen wir uns kennen?

Der persönliche Kontakt ist wichtig. Wer steht vor,- wer hinter der Kamera. Wir treffen uns einige Wochen vor dem Hochzeitstermin auf einen gemütlichen Kaffee um uns kennen zu lernen. Dabei besprechen wir genaue Details und den Ablauf Eurer Feier.

Wie lange begleitest Du unsere Hochzeit?

Jede Hochzeitsfeier ist verschieden und jedes Brautpaar hat eigene Wünsche und Vorstellungen. Somit finden wir gemeinsam die beste Lösung für Euren Tag. Ihr könnt mich ab 2 Stunden aufwärts buchen und entscheiden, wie lange ich Euch begleiten darf.

Unsere Hochzeit ist vorbei, wie lange müssen wir auf die Fotos warten und was genau erhalten wir?

Im Anschluss werden die Fotos sorgfältig selektiert und einer professionellen Bildbearbeitung in einem authentischen, natürlichen Stil unterzogen. Dieser Workflow gibt den Fotos den finalen “Feinschliff”. Ihr erhaltet maximal 6 Wochen nach Eurer Hochzeit die hochauflösenden Bilddaten auf einem USB Stick. Die Anzahl der Fotos richtet sich nach Dauer der gebuchten Leistung.